Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und Digitales, besuchte die EMAG Gruppe auf der EMO Hannover 2019

by Markus Isgro
Verkehrsminister A. Scheuer am EMAG Stand

Am 16. September 2019 eröffnete Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, gemeinsam mit Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, dem Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom Adel Al-Saleh, dem Cecimo-Präsidenten Dr. Roland Feichtl und EMO-Generalkommissar Carl Martin Welcker die Weltleitmesse EMO Hannover 2019.

Sechs Tage lang wurde Hannover wieder zum Mekka der internationalen Produktionstechnik. Mehr als 2.200 Aussteller aus 48 Ländern zeigten ihre Neuheiten für die industrielle Fertigung unter dem Motto „Smart technologies driving tomorrow’s production!“

Beim anschließenden Eröffnungsrundgang besuchte Andreas Scheuer auch die EMAG Gruppe aus Salach bei Stuttgart und wurde am Stand von Markus Heßbrüggen, CEO, Dr. Uwe Rondé, CPO, und Dr. Achim Feinauer, COO, begrüßt. Der Bundesminister interessierte sich besonders für Fertigungslösungen für die Elektromobilität und für die Digitalisierung von Werkzeugmaschinen – Themen, die die EMAG Gruppe in großem Umfang auf der EMO präsentierte.

Verkehrsminister A. Scheuer am EMAG Stand
Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und Digitales, besucht die EMAG Gruppe auf der EMO Hannover 2019
EMAG auf der EMO 2019
EMAG auf der EMO 2019
Andrang am Messestand - EMO 2019
Andrang am Messestand - EMO 2019

 

You may also like

Leave a Comment